Auswandern nach Gran Canaria

Gran Canaria entdecken

...

fb

Gran Canaria gehört zu den beliebtesten Touristenzielen in Europa. Das liegt an den gastfreundlichen Menschen, dem guten Klima und den spektakulären Naturlandschaften, die die Insel zu bieten hat.

Es gibt so viel schöne Natur, und kleine Ortschaften mit viel Charm, und Geschichten, einfach zauberhaft. Die Ausblicke an vielen Stellen sind wunderschön. Gran Canaria ist ein Paradies auf Erden.
Im Video sehen sie traumhafte Aufnahmen, auch unter Wasser im Atlantischen Ozean und von Höhlenwohnungen.
Der „Salto del Pastor“ ist eine Fortbewegungsart die es nur auf den kanarischen Inseln gibt.
Der Name kommt daher, dass diese waghalsige Methode von den Schafhirten benutzt wurde um das Gelände mit drastischen Höhenunterschieden schnell zu überqueren.
Mit 42 Weltmeistertiteln ist Björn Dunkerbeck der erfolgreichste Windsurfer aller Zeiten und eine Legende seines Sports. Er zeigt uns die besten Windsurfstrände der Insel. Wir sind außerdem dabei, wenn er selbst übers Wasser jagt und seinen 15-jährigen Sohn Liam trainiert.

.