Auswandern nach Gran Canaria

Kunden Referenzen

...







Hier die alten Gästebucheinträge

Pius 09.01.2009
Liebes GoCanaria-Team,
Danke! Ich kann Euch nur empfehlen.
Herzliche Grüsse
Pius Real


Nadia Mürner 01.01.2009
Ein dickes Lob und Dankeschön,alles hat geklappt und ich Wohne nun direkt am Meer, konnte es vor 6 Monaten nicht glauben das Ihr es schafft so einen schönen und preiserten Duplex finden. Auch sonst ist Eure Unterstützung Gold wert, ich werde Euch weiterempfehlen.


Brigitte 03.01.2009
Hallöchen,
Da wir bis spätestens September 2009 nach Gran Canaria auswandern möchten werde ich diesen Relocation Service sicher in Anspruch nehmen und hoffe das alles klappt.:lol:


Petra,Rainer und Franzi 29.12.2008
Halo Silvio und Faith,vielen dankfür die weihnachtsfeier,es war sehr schön,wie immer,man kann euch nur weiter empfehlen,auswanderer sind bei euch in den besten händen,macht weiter so,bis bald::lol:


Hella + Dieter 01.10.2004
Schön war es wie immer auf dieser Insel-Gran Canaria. Wir sind seit dem 2.10.04 wieder in Berlin. Wir haben diese Seite über "alles-service" entdeckt. Das Auto haben wir auch gleich hier gebucht. Hat alles super geklappt. Danke, bis bald mal wieder :)Hella und Dieter


Michi 28.09.2004
:):lol:[i]
ole;
TOLLE Seite - mal sehen ob ich mir in ein paar Jährchen(Rente) auch ein tolles Haus im Süden kaufen werde - wäre sehr verlockend


Frank 06.09.2004
Hallo Silvio,
viele Grüße aus Deutschland!
Deine Seite ist sehr informativ geworden. Sehr schöne Bilder.
Werde sicher bald wieder meinen Fuß auf die Insel setzen.
PS: Danke nochmal für den Kaffee ;) Werde mich zu gegebener Zeit revanchieren.


John Smith, Timbuktu 01.09.2004
Hi Silvio,
vielen Dank für den schnellen und zuverlässigen Service. Immer gerne wieder.
ngingakhokha ngekhadi lokuthatha ngesikweletu? :lol:


mad 14.08.2004
hallo silvio!
eine prima site :)hoffentlich finde ich mal zeit um mir die wohnungen und häuser mal häher an zu sehen.. die bilder machen jedenfalls lust auf mehr/meer :lol:
gr33ts mad ;)


Jens 09.08.2004
...super netter Kontakt! vielen Dank.
Grüße aus dem sonnigsten Flecken Deutschlands,
Jens


TinaWild 02.08.2004
Hallöchen,
also ich bin ja nun schon Kunde bei euch...und ich muss ehrlich sagen das euer Service hervorragend ist. Ich bin 100%ig zufrieden mit der Leistung und dem "Support".
Ganz liebe Grüsse;)
TINA


Michael M. 24.07.2004
Hallo,
habe die Seite durch einen Link im Jaginforum entdeckt. Ich war die letzten 2 Wochen in Playa del Ingles im Urlaub und muss sagen es ist sehr schön bei euch. Sollten hier in Österreich diverse Gesetze zu meinem Nachteil geändert werden, überlege ich mir auf Gran Canaria zu ziehen. Ich habe eure Seite in meine Favoriten eingetragen und wenn ich das Auswandern mal für notwendig empfinde, dann melde ich mich bei euch.
Schöne Grüsse aus Österreich,
Michael


Matthias 24.06.2004
Silvio, wirklich tolle und professionelle seite! mein kompliment! viel erfolg mit deinem weitreichenden service und alles gute.
grüße aus cz


Brigitte Brugger 22.06.2004
Einen Fetten Dank!
für alles, es ist ein gutes Gefühl zu wissen wo und wie mann in Zukunft lebt.
Ich dachte nicht dass es möglich ist innert zwei Tagen alles zu erledigen.


Thomas 21.06.2004
Hallo,
sehr schöne Seite, sollte ich auswandern wollen melde ich mich.
Gruss aus Kassel/Hessen


Jolanda Brunner 21.06.2004
Wirklich eine sehr gute Seite.;)
Der Aufbau ist super übersichtlich...
Macht weiter so!