Auswandern nach Gran Canaria

Winter Pride Maspalomas 2015

Gran Canaria 1.8.2015 - Die erste Ausgabe der Winter-Pride Maspalomas 2014 war ein großer Erfolg mit über 12.000 Besuchern und drei Live-Show Nächten. Dieses Jahr werden 25.000 Besucher aus aller Welt erwartet.

Der Organisator ProGay wurde mit positiven Rückmeldungen von Besuchern, Sponsoren und der lokalen Regierungen bedacht.
Die zweite Ausgabe der „Winter Pride Maspalomas 2015“ verspricht wird noch besser, mit Live-Auftritten von The Three Degrees, Gran Canaria Big Band und die Hallo NRG All Stars
der 80er Jahre !!

Die "Winter-Pride Maspalomas 2015" ist von ProGuy organisiert und wird vom 9. bis 15. November 2015 durchgeführt.
Das Programm wurde im Vergleich zu der vorherigen Ausgabe erweitert, einige neue Aktivitäten wie Stolz-Walk, Garbo Dinner Show, Bootsfahrten und Schlager Fest.
Das detailierte Programm ist auf www.winterpridemaspalomas.com zu finden.

ProGay hat sich verpflichtet, lokale Wohltätigkeitsorganisationen wie ACES, die AIDS-Stiftung zu unterstützen.



.