Auswandern nach Gran Canaria

Soledad Cabrera Königin von San Fernando

Soledad Cabrera wurde als Königin des Festivals von San Fernando gewählt

Las Palmas 28.5.2015 - Soledad Cabrera ist die diesjährige Königin der Älteren bei der Feier von San Fernando von Maspalomas
Am Dienstag, dem 26. Mai 2015 wurde den älteren Personen bei der Festlichkeit in San Fernando von Maspalomas im soziokulturellen Zentrum der Älteren ein spezielles Programm mit verschiedenen Aktivitäten wie Unterhaltung, Humor,Tanz und Musik geboten.
Während der Feier wählten die älteren Personen die 67 jährige Soledad Cabrera zur diesjährigen Königin.
Zur ersten Hofdame wurde Julia Rodríguez Monzón mit einem Alter von 63 Jahren und zur zweiten Hofdame wurde die 73 jährige María Gil Ramos gewählt.
Außerdem wurde Carmen Morales Reyes zur Miss Sympathie, mit ihren 68 Jahren, gewählt.
Diese Festlichkeit wurde von der Stadt organisiert und durch die rund 300 anwesenden älteren Personen des ganzen Bezirks zu einem schönen Abend.
Der Auftakt war 18 Uhr mit einem lustigen Theaterstück, in dem die Damen, die zur Wahl standen, die Protagonisten waren.

.