Auswandern nach Gran Canaria

Gran Canaria setzt LED-Strassenbeleuchtung ein

...

Gran Canaria 10.10.2015 - Einmalig in Europa: Gran Canaria setzt LED-Straßenbeleuchtung ein.

Das ist Pionierarbeit in Sachen Autobahnbeleuchtung.
Durch den Einsatz von LED-Lampen werden die Kosten für die Straßenbeleuchtung massiv gesenkt. Damit ist die Insel Gran Canaria Vorreiter für ganz Europa.
Durch den Einsatz von LED-Leuchtmittel werden ca. 60 % Energie und enorme Wartungskosten eingespart.
So leben LED-Straßenlaternen dreimal so Lange wie die herkömmlichen Straßenbeleuchtungen und das Licht ist wesentlich besser.

Im Bereich des Straßenschmucks wird LED schon seit vielen Jahren auf Gran Canaria sehr erfolgreich und kostengünstig eingesetzt.

Nachdem die Verbindung von GC-309 und GC-3, auf LED umgerüstet wurde, wird nun der Tunnel Pedro Hidalgo ausgerüstet.
Mittelfristig wird Umrüstung aller Straßenlaternen auf die LED-Technik realisiert.

.